Neuheiten

Das Parastone Studio arbeitet laufend an neuen und überraschenden Ideen und Designs.

25 / 05 / 2022
BOC01 afbeelding nieuws LR.jpg

Boccioni

Forme uniche della continuità nello spazio (1913).
Parastone hat sich für diese berühmte Skulptur von Boocionui, von der nach seinem Tod mehrere Abgüsse angefertigt wurden,für eine neue Bronzefarbe entschieden. In seine „Manifesto technico della scultura futuristica“(das Technische Manifest der futuristischen Bildhauerei) propagierte er das Experimentieren mit der gleichzeitigen Verwendung unterschiedlicher Werkstoffe in dynamischen Formen, wobei die „abstrakte Rekonstruktion und nicht die figurative, Form bestimmende Bedeutung von Flächen und Raumkörpern“ zum Ausdruck gebracht werden soll. In der Bronzestatue mit dem treffenden Titel „Urform der Bewegung im Raum“ erkennt man die Art und Weise, wie er als Futurist im Leben stand: vital, dynamisch und zukunftsorientiert. (BOC01 - h. 15 cm.)

18 / 05 / 2022
DUB81 LR WEB nieuws.JPG

Irresistible

Dubout-Katzen sind einfach unwiderstehlich .. (DUB81 SET - h. 10,5 cm.)

01 / 04 / 2022
JZ16 17 nieuws 150 dpi LR.jpg

Bob & Ink

Wir heißen den Pfau Bob und die Katze Ink wilkommen in der Kollektion der Künstlerin Jacky Zegers. (JZ16 - h. 39,5 cm., JZ17 - h. 17,5 cm.)

29 / 10 / 2021
paperweights voor nieuws  LR.jpg

Briefbeschwerer

Wir haben die Museums-Geschenke Kollektion um einige Briefbeschwerer von Künstlern wie Modigliani und Klee erweitert, außerdem haben wir eine ganz neue Serie mit Naturmotiven entwickelt. Viele von uns haben angefangen zu wandern, um die Natur, die Ruhe, die frische Luft und natürlich die vielen Vögel um uns herum zu genießen. Warum nicht noch ein wenig nachglühen mit dem rundlichen Rotkehlchen oder dem Eisvogel mit seinem stahlblauen Rücken. (PMOD1 & PNAT09, h. 3,5 cm. / Ø 8 cm.)

28 / 06 / 2021
Knipsel nieuws.PNG

The Godfather, Forchino

Sanfte Hintergrundmusik schwebte durch die abgestandene Luft des Nachtclubs Cosa Nostra. Ein FBI-Agent betrat den Club und fragte nach einem Mann namens Vito Calabria. Der einzige Mann in der Bar sprach, an der Theke gelehnt: „Ich bin nur Geschäftsmann, nicht mehr und nicht weniger. Gibt es ein Problem?" (FO85552, the Godfather – h. 40 cm.)

05 / 05 / 2021
MAG 06 LR nieuws.jpg

Magritte

In Zusammenarbeit mit dem Lizenzgeber und das J.P. Getty Museum in Los Angeles, haben wir die Magritte - Kollektion erweitert mit einer Replik von dem auffälligen bronzen Skulptur  ”Megalomania”, die dreidimensionale Ausarbeitung Magritte’s Gemäldes La Folie des Grandeurs aus dem Jahr 1962. (MAG06 - h. 18 cm.)

Weiterlesen
+

Anmeldung fehlgeschlagen, überprüfen Sie Ihre Daten.

Nutzername
Passwort